Einen letzten Spieltag in diesem Jahr beim Fussball als UHD/HDR-Supervisor im Auftrag von Base of Experts Training Michael Mücher für die Seven.One Entertainment Group in Kooperation mit TVN bei der Produktion von des Spiels der Fohlen gegen die Schwarz-Gelben im Borussia-Park in Mönchengladbach.

Als UHD/HDR-SuperVisor vor Ort kann ich die Crew mit Know-how unterstützen, meine Erfahrung in den Ring werden, bei Problemen mitdenken um Lösungen zu finden, in der Vorbereitung kritische Fragen stellen um offene Punkte aufzudecken, einen Blick auf Kamera-, Mapper- und Display-Settings werfen, MetaDaten im Auge behalten, die Aussteuerung hinterfragen, Abhängigkeiten im Workflow erklären, Bildeindrücke einordnen… Aber, eine Sendung alleine machen, dass kann ich nicht. Natürlich nicht. Von daher unterscheidet sich eine UHD/HDR-Produktion nicht von anderen Produktionen – sie alle sind das Ergebnis einer Team-Leistung. Immer.

Bei BET sind wir Teamplayer und unterstützen die jeweilige UHD/HDR-Sendung in der Vorbereitung und bei der Produktion.

Vielen Dank an das gesamte Team für die klasse Zusammenarbeit und den offenen Austausch!

Mehr dazu auf meinem Profil auf LinkedIn.

Fachwissen auch ohne Seminar im BET Fachwörterbuch: www.bet.de/lexikon

Cookie Consent mit Real Cookie Banner