Zweitägiger UHD/HDR-Workshop im Studiengang Medientechnik an der Hochschule Emden/Leer.

Im Rahmen der Vorlesung Studiotechnik den Studierenden der Medientechnik mit modernem Video-Equipment einen sehr praktischen Einblick in die Welt von UHD/HDR mit PQ, HLG und S-Log3 im Vergleich zu HD/SDR ermöglicht.

Ich hoffe sehr, dass alle Studierenden etwas aus dem Workshop mitgenommen haben und ich die Gruppe für die Zukunft der Videoproduktion in UHD/HDR inspirieren konnte!

Danke an BET Base of Expert Training |Michael Mücher und BLOW UP Videoproduktion | Martin Schiemann, die diesen Workshop mit UHD/HDR-Videoequipment unterstützt haben.

Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an das gesamte Team des Studios rund um Prof. Dr. Thomas Lemke für das Vertrauen und den Support.

Mehr dazu auf meinem Profil auf LinkedIn.

Fachwissen auch ohne Seminar im BET Fachwörterbuch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner